TS 250/1 Bj 76

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

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TS 250/1 Bj 76

Beitragvon longa » 14. Juli 2014 19:39

Juhu,so mein neues Schätzchen sprang nach 100 mal zündung Sprit usw einstellen immer noch nicht an,also Öl raus :shock: ,ja da war nur 100-150ml schlunze drin,kann nicht sein,Kupplungsdeckel ab,Kupplung auch, :shock: oh noch ein Schnapsglas voll schlunze und die Teile sahen aus wie in Soße gebadet,bäääääää.So wie soll ich das Getriebe den jatzt spülen???. Der Motor war sicher noch nie offen.alles orginal Schraube,die Zahnräder haben noch frässpuren und null abnutzungen. mfg
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Re: TS 250/1 Bj 76

Beitragvon Naturbursche » 14. Juli 2014 21:58

So richtig verstehe ich deine Fragen nicht!?!?
Warum willst du spülen?
Hast du überhaupt nen Zündfunken?
Ist die Kerze nass?
Beschreibe mal vernünftig dein Problem, dann wird dir sicher auch geholfen!!

LG René
Hier gibt es einen groben Restaurationsbericht meiner MZ TS 250/0

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Re: TS 250/1 Bj 76

Beitragvon Clou » 15. Juli 2014 10:25

Ich habe damals Diesel in das Getriebe gekippt und im Stand laufen lassen. Hat eigentlich ganz gut gewirkt. Wenn deine Maschine nicht anspringt, vielleicht einfach mal ein paar Minuten den Kickstarter betätigen? Daran sollte es aber nicht liegen, dass die Maschine nicht anspringt...

-Christoph
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Re: TS 250/1 Bj 76

Beitragvon longa » 17. Juli 2014 19:45

Servus,also die maschiene spran nicht an und auch nicht mit einem schuss Sprit im Zylinder,Funken ist fett da,die zündung hab ich nochmal eingestellt,es kommt mir so vor als ob sie kein Benzin ansaugt :shock: .Also gedacht die siris sind durch,Kupplung runter da kam nur schlonze raus sehr wehnig,aus der ablassschraube :shock: auch nicht mehr :shock: ,desshalb die Frage der spülung,damit der rest dreck raus kommt.So leider konnte ich nicht weitermachen,mich hat der Blinddarm eingeholt,Dienstag ins Spital,OP um 16 uhr und heite durfte ich wieder heim mit 3 wochen schonzeit :cry: .mfg
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