Hallo liebe MZ Gemeinde,
Ich selbst bin ein begeisterter Hobby -Schrauber und habe mir durch Versuch und Irrtum --> und neuen Versuch einiges draufgeschafft.......
Nun will ich einen kleinen Umbau wagen: und aus meiner gut aufgebauten 125 SAXON eine 250 iger SAXON machen. Hier in Frankfurt/ Main, bin ich leider etwas auf mich allein gestellt und bin auf der Suche nach einem schriftlichen Beweisstück, das der SAXON Rahmen baugleich ist und ich zusammen mit den anderen notwenigen Änderungen an Kette und Motorschuh, meine SAXON als 250 iger vorstellen kann. Aus dem MZ Forum ist mir bekannt, das „EX USER PAULA“ und „STEFF“ dieses Vorhaben im Jahre 2009, erfolgreich in die TAT umgesetzt haben. Das war beim TÜV Berlin, Brandenburg. Viellecht kann mir jemand mit aussagekräftigen Unterlagen weiterhelfen oder einen weiterführenden TIPP geben.
Einen direkten Kontakt mit MZ diesbezüglich ist nicht mehr möglich. Ich habe dazu bereits ca. 150 MZ Händler kontaktiert und hoffe nun auf die kompetente und geballte KRAFT der MZ Gemeinde. Leider hab ich´s mit der E Mail Technik noch nicht ganz so raus………Aber ich kämpfe weiter………
Viele freundliche Grüße: von Mario Tel: 0176 / 23 18 79 71