Vergaserflunschdichtungs-Stärke etz 250 30n2-5

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Vergaserflunschdichtungs-Stärke etz 250 30n2-5

Beitragvon regu » 21. September 2014 21:48

Momentan habe ich zwei 2mm starke Dichtungen und das schwarze Plasteding. Ich will demnächst zwei 1mm starke Dichtungen zuschneiden und verbauen.

Meine Frage:
Wie stark sind die Dichtungen dort original und reichen auch zwei 1mm Papierdichtungen + Plastedichtung?

Fuhrpark: ETZ 250 mit 30n2-5 Vergaser
regu

 
Beiträge: 177
Themen: 20
Bilder: 19
Registriert: 4. Juni 2006 21:35
Wohnort: Jena
Alter: 44

Re: Vergaserflunschdichtungs-Stärke etz 250 30n2-5

Beitragvon pierrej » 21. September 2014 23:01

Die Plastedingens ist zur Wärmeisolation und die beiden Papierdichtungen zum abdichten, bei denen spielt die Stärke keine rolle solange alles dicht ist und nix den Sog bremst.

Gruß Pierre
Glück Auf.
Trommelbremsen, eine runde Sache.

Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Audi TT8j Roadster/ Bj 2012, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955
pierrej

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1490
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 16. August 2011 21:34
Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse)
Alter: 54

Re: Vergaserflunschdichtungs-Stärke etz 250 30n2-5

Beitragvon regu » 21. September 2014 23:04

Opti, dann hau ich mir die 1mm Dinger rein und schneide sie passend zu. Die Aktuellen hat scheinbar ein Dreijähriger ausgeschnitten... :evil:

Danke!

Fuhrpark: ETZ 250 mit 30n2-5 Vergaser
regu

 
Beiträge: 177
Themen: 20
Bilder: 19
Registriert: 4. Juni 2006 21:35
Wohnort: Jena
Alter: 44

Re: Vergaserflunschdichtungs-Stärke etz 250 30n2-5

Beitragvon pierrej » 21. September 2014 23:23

Ja Ja die Chinakinder arbeiten sehr ungenau. :happy:
Glück Auf.
Trommelbremsen, eine runde Sache.

Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Audi TT8j Roadster/ Bj 2012, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955
pierrej

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1490
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 16. August 2011 21:34
Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse)
Alter: 54

Re: Vergaserflunschdichtungs-Stärke etz 250 30n2-5

Beitragvon regu » 21. September 2014 23:33

Es wurde scheinbar diese Schere benutzt: :twisted:

Bild

Fuhrpark: ETZ 250 mit 30n2-5 Vergaser
regu

 
Beiträge: 177
Themen: 20
Bilder: 19
Registriert: 4. Juni 2006 21:35
Wohnort: Jena
Alter: 44

Re: Vergaserflunschdichtungs-Stärke etz 250 30n2-5

Beitragvon pierrej » 21. September 2014 23:39

Eine einfache Form von Leistungs Drosselung. :rolleyes:
Glück Auf.
Trommelbremsen, eine runde Sache.

Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Audi TT8j Roadster/ Bj 2012, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955
pierrej

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1490
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 16. August 2011 21:34
Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse)
Alter: 54


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: seppel041 und 31 Gäste