Welches Ritzel bei ETZ 250 Gespann damit höhere Endgeschwindigkeit erreicht wird?
Wenn ich das richtig verstehe erhöht ein kleineres den Anzug und ein größeres die Endgeschwindigkeit. Oder mache ich da jetzt einen Denkfehler?
Micky
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Und der fehlt hier. Fünfter Gang praktisch nicht zu gebrauchen.Lorchen hat geschrieben:Einfach probieren. Im 5. Gang muß die ETZ dann immer noch die 5000U/min erreichen, wo es nochmal einen Schub gibt.
Micky hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: Im 5. Gang muß die ETZ dann immer noch die 5000U/min erreichen, wo es nochmal einen Schub gibt.
Und der fehlt hier. Fünfter Gang praktisch nicht zu gebrauchen.
Micky
Micky hat geschrieben:Gut, dann stimmt das ja. Werde einfach mal ein Ritzel mit einem Zahn mehr nehmen.
Micky
Ja, stimmt. Ich denke mal ich probiere einfach beides. Einen Zahn mehr und einen weniger.Pedant hat geschrieben:wenn ich das richtig verstehe solltest Du lieber einen Zahn weniger nehmen wenn Du im 5ten Gang nicht an die 5k kommst
Micky hat geschrieben:Und der fehlt hier. Fünfter Gang praktisch nicht zu gebrauchen.Lorchen hat geschrieben:Einfach probieren. Im 5. Gang muß die ETZ dann immer noch die 5000U/min erreichen, wo es nochmal einen Schub gibt.
Micky
Mitglieder in diesem Forum: Harzbahner und 26 Gäste