Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Nee Ulli, das muß doch ein TSmotor sein.... und da war der Kolben doch in Gold gefasst....
Lorchen hat geschrieben:Ihr seid doch alle doof.So ein Motor wurde als Artillerieziel auf den Truppenübungsplätzen verwendet.
samasaphan hat geschrieben: ein kleines Hartziel..
P-J hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben: ein kleines Hartziel..
Was die NVA sowieso nicht getroffen hätte.
P-J hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben: ein kleines Hartziel..
Lorchen hat geschrieben:P-J hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben: ein kleines Hartziel..
Was meinst Du, was wir alles getroffen haben: Büsche, Bäume, Steine und (fast) den Feuerleitturm.
Lorchen hat geschrieben:Was meinst Du, was wir alles getroffen haben: Büsche, Bäume, Steine und (fast) den Feuerleitturm.
P-J hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Was meinst Du, was wir alles getroffen haben: Büsche, Bäume, Steine und (fast) den Feuerleitturm.
Klar doch, alles Getroffen, nur nicht das wo ihr drauf gezieht habt.![]()
![]()
aber ich weiß worauf heute damit gezielt wird....samasaphan hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Was meinst Du, was wir alles getroffen haben: Büsche, Bäume, Steine und (fast) den Feuerleitturm.
Klar doch, alles Getroffen, nur nicht das wo ihr drauf gezieht habt.![]()
![]()
Du weisst ja nicht, worauf wir gezielt haben!
smokiebrandy hat geschrieben:...eideutig ein Einschussloch...
smokiebrandy hat geschrieben:...eideutig ein Einschussloch...
rs46famulus hat geschrieben:G36 hätte höchstwahrscheinlich nicht mal in der Nähe getroffen
der lange hat geschrieben:Gegenstück ist keins mehr da.
Im Deckel war eine Öffnung, die dann wieder verschlossen wurde.
Robert K. G. hat geschrieben:rs46famulus hat geschrieben:G36 hätte höchstwahrscheinlich nicht mal in der Nähe getroffen
Aber Hauptsache man kann gerade rummeckern...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste