Hallo,
ich kann mal Hilfe bei der Fehlereinschränkung gebrauchen.
Meine ETZ 250 fängt bei Geschwindigkeiten >100km/h das rauchen an, ich würde sagen nachkommende Auto brauchen ihre Nebelleuchten. Zumindest ist es deutlich mehr als ich es aus den 14Jahren MZ fahren kenne, und auch nur ab den hohen Drehzahlen über 4000. 2-Takt Öl oder Gemischverhältnis beim Tanken habe ich zumindest in den letzten 2 jahren nicht verändert.
Zudem habe ich das Gefühl sie vibriert ab da auch mehr als gewohnt.
Außerdem erreicht sie die 100km/h oder mehr auch nur noch mit Hängen und Würgen. Da mein Arbeitsweg aber viel Überland, z.T.
Der Motor wurde 2014 von Dirk Singer überholt
Zudem habe ich ein schleifendes Geräusch auf der Kupplung wenn ich den Hebel auch nur antippe. Schalten klappt aber noch einwandfrei, da merke ich keinen Unterschied.
Ob das eine mit dem Anderen zusammenhängt kann ich nicht genau sagen. Die Kupplung und das Rauchen ist erst ganz aktuell, das sie nicht mehr an ihre alte Endgeschwindigkeit ran kommt schon etwas länger.