Hallo zusammen,
gestern habe ich versucht, meinen Motor wieder zusammen zu bauen. Leider habe ich dabei ein paar Problemchen entdeckt, die ich bisher noch nicht lösen konnte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei den einzelnen Themen helfen könnt und bedanke mich gleich vorab bei euch.
1. Wenn ich den linken Gehäusedeckel samt Dichtung aufsetze federt der Kickstarter nach dem Betätigen wieder zurück. Ziehe ich nun aber die Gehäuseschrauben an, reicht die Federkraft nicht mehr aus und ich muss ihn manuell nach oben schieben. Ist dieses Klemmen normal und ich muss lediglich die Feder stärker vorspannen?
2. Auf der Tafel 4 im Ersatzteilbuch ist eine Kugel 6,35 mm eingetragen. Wo muss diese Kugel hin? Beim Zerlegen des Motors habe ich in meiner Dummheit zu spät gesehen wie eine Kugel auf der Werkbank davon rollt und nun irgendwo im Nirvana ist. Darauf hin habe ich neue 6,35er gekauft. Muss denn zwischen Drucknagel und Druckstange eine Kugel? Wen ja, die Bohrung hat aber nur etwas mehr als 5 mm Durchmesser.
Für eure Antworten jetzt schon besten Dank - ihr würdet mir sehr weiter helfen.
Viele Grüße!