ETZ 250 Start-/Fahrprobleme

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

ETZ 250 Start-/Fahrprobleme

Beitragvon gouranga » 17. August 2015 23:18

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner ETZ. Eigentlich fährt die ganz gut, jetzt hat es aber 24 Stunden durchgeregnet und sie stand draussen. Als ich heute morgen mit ihr zur Arbeit wollte ging sie bei niedriger Drehzahl immer aus.
Es ist ein Bing 84 verbaut mit Leerlaufdrehzahl bei 1000 u/min. Nach mehreren Versuchen habe ich sie dann im dichten Verkehr auf den Bürgersteig und dann auf einen Parkplatz geschoben und die Honda genommen.
Eben wollte ich sie abholen, sie sprang auch ganz gut an. Ich habe extra lange den Choke gehalten. An der ersten Kreuzung ging sie wieder aus und fuhr danach als hätte sie weniger Leistung. An der nächsten Kreuzung das selbe Spiel, konnte sie allerdings nicht mehr ankicken. Ich habe sie dann auf einen Parkplatz geschoben, die Kerze ausgebaut, gereinigt, ein paar Mal frei gekickt, Kerze wieder eingebaut und sie sprang nicht mehr an.
Was kann das nur sein? Jemand eine Idee? :cry:

Fuhrpark: Honda CB 500 PC 32
ETZ 250-SW PSW
ETZ 250-SW LSW in Arbeit
gouranga

 
Beiträge: 54
Themen: 12
Registriert: 11. Januar 2015 16:12
Alter: 40

Re: ETZ 250 Start-/Fahrprobleme

Beitragvon UlliD » 18. August 2015 07:19

Wasser im Vergaser :?:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8853
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 09:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 70
Skype: ulli-aus-forst


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leineshund und 32 Gäste