ich habe ein Problem mit meiner ETZ. Eigentlich fährt die ganz gut, jetzt hat es aber 24 Stunden durchgeregnet und sie stand draussen. Als ich heute morgen mit ihr zur Arbeit wollte ging sie bei niedriger Drehzahl immer aus.
Es ist ein Bing 84 verbaut mit Leerlaufdrehzahl bei 1000 u/min. Nach mehreren Versuchen habe ich sie dann im dichten Verkehr auf den Bürgersteig und dann auf einen Parkplatz geschoben und die Honda genommen.
Eben wollte ich sie abholen, sie sprang auch ganz gut an. Ich habe extra lange den Choke gehalten. An der ersten Kreuzung ging sie wieder aus und fuhr danach als hätte sie weniger Leistung. An der nächsten Kreuzung das selbe Spiel, konnte sie allerdings nicht mehr ankicken. Ich habe sie dann auf einen Parkplatz geschoben, die Kerze ausgebaut, gereinigt, ein paar Mal frei gekickt, Kerze wieder eingebaut und sie sprang nicht mehr an.
Was kann das nur sein? Jemand eine Idee?
