Ingrid1959 hat geschrieben:Immer diese Vorstellungen, entweder "tuning and no f...ing compromise" oder sein lassen. Zum entspannen, bei 13t hört der Prüfer auf, vor Angst: https://www.facebook.com/photo.php?v=41 ... =2&theater
F.
Micky hat geschrieben:Wenn schon, denn schon:
https://www.facebook.com/pages/Achtzehn ... 4320443981
Micky
Schewadu hat geschrieben:Also wenn du ordentlich Leistung haben willst dann spare diche dafür de Kohle zammen...kost 600 € statt 300 €...
Guckste hier: Achtzehner Zweitakt Tuning
Zylinderkit für MZ ETZ 250/251/300ccm
Technische Daten
- Leistungsbereich von 4000 - 8000 U/min
- 300ccm Zylinder mit Fischerkolben, 2 Kolbenringe, Bolzen, Clips
- 5 Kanaltuning
- 300ccm Tuningzylinderkopf
- 38 Ps bei 8000 U/min mit Racing- / Showauspuff
- 37 Nm bei 7500 U/min
- 150 Km/h mit Resonanzauspuff Originaloptik ( alltagstauglich)
- 165-175 Km/h mit Racing- / Showauspuff
Und nu der Link mei Guter ---> Achtzehner ETZ 250-Tuning-Kit
PS: Die Jungs von Achtzehner Zweitakt-Tuning sind sogar an nem 400 ccm-Kit für de ZweiFünfer am entwickeln mit voraussichtlich folgenden Werten:
Leistungsband 5000-9000 U/min
Hubraum 400ccm
6 Kanaltuning
55-60 PS
viele Nm...
Km/h...mal sehen was er drückt
Also ich habe von denen noch nie etwas gehört und ich wage auch stark zu bezweifeln das dieser 5 Kanal Zylinderkit wirklich 38 PS drückt. Und auf dem Prüfstandsvideo hat jemand vergessen den Prüfstand von 4 Takt auf 2 Takt umzustellen, deshalb zeigt es die doppelt Drehzahl an und berechnet viel zu viel Leistung. Und wenn man mit dem Motor schon auf dem Prüfstand war wieso werden dann keine Diagramme veröffentlicht?
Und bei diesem 400er Zylinder sind auf den Bildern noch nicht einmal Kanalfenster in der Buchse, wie kann man dann schon Leistungswerte angeben? Außerdem soll laut Beschreibung ein BVF Vergaser verwendet werden der auf min. 34 mm aufgebohrt wird

Ich würde da nix kaufen...