Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TommyG89 hat geschrieben:Er hat alles nochmals kontrolliert und vermessen.
Dabei stellte er fest, dass die Gehäusehälften bei der Bohrung für die Laufbuchse etwas zueinander verdreht sind.
TommyG89 hat geschrieben:Im Zusammenbau lag schon mal kein Fehler.
TommyG89 hat geschrieben:1. würde man die Passhülsen nicjt rein bekommen und 2. würden sich die wellen schwer drehen.
TommyG89 hat geschrieben:...nun ist egal
smokiebrandy hat geschrieben:Wenn mir jemand sagt...lass das, das geht schief...dann übergehe ich das einfach ....?
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Wenn mir jemand sagt...lass das, das geht schief...dann übergehe ich das einfach ....?
Ich hab das früher auch so gemacht.![]()
CJ hat geschrieben:Da es ja quasi um die Ecke ist hatte ich ja schon nach der Werkstatt gefragt, die die fachgerechte Montage überprüft und bestätigt hat. Soviel Möglichkeiten gibt es da nicht. Leider bisher keine Antwort.
Gruß Carsten
TommyG89 hat geschrieben:CJ hat geschrieben:Da es ja quasi um die Ecke ist hatte ich ja schon nach der Werkstatt gefragt, die die fachgerechte Montage überprüft und bestätigt hat. Soviel Möglichkeiten gibt es da nicht. Leider bisher keine Antwort.
Gruß Carsten
Entschuldigung ... das hatte ich überlesen!
Ja Hopp hatte den Motor .
Hast du mit ihm schlechte Erfahrungen?
TommyG89 hat geschrieben:...Hast du mit ihm schlechte Erfahrungen?
CJ hat geschrieben:TommyG89 hat geschrieben:...Hast du mit ihm schlechte Erfahrungen?
Nein. Bis jetzt nicht. Im Gegenteil. Die Bude gab es schon vor der Wende und Chef und Monteur auch.
Luzie hat geschrieben:CJ hat geschrieben:TommyG89 hat geschrieben:...Hast du mit ihm schlechte Erfahrungen?
Nein. Bis jetzt nicht. Im Gegenteil. Die Bude gab es schon vor der Wende und Chef und Monteur auch.
ich glaubs nicht, so wie ich ihn erlebt und kennengelernt habe is er, was MZ betrifft, mit herzblut dabei und garantiert kein pfuscher.
diese firma kann ich nur empfehlen.
TommyG89 hat geschrieben:Naja hier weis sonso jeder alles am besten ...
kutt hat geschrieben:TommyG89 hat geschrieben:Naja hier weis sonso jeder alles am besten ...
Ja ! Ich !![]()
Ich behaupte einfach mal, daß du das Ganze nicht ohne Kolben probiert hast und der Zylinder problemlos draufpassen würde.
Es wird nur mit Kolben hängen, was bedeutet, daß das Pleuel einen Schlag hat bzw. nicht korrekt ausgewinkelt wurde.
Das hat selbst Kexel bei mir mal geschafft, die Welle so einzupacken, daß sie beim Transport beschädigt wurde...
Mitglieder in diesem Forum: Paulchen, vergasernadel und 21 Gäste