Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Bei deinem Motor sind das Kettenritzel und das Kurbelwellenlager falsch rum drin.
Mike68 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Bei deinem Motor sind das Kettenritzel und das Kurbelwellenlager falsch rum drin.
Seit wann hat das Kurbelwellenlager ne Laufrichtung. Und warscheinlich muß ich noch auf den roten Punkt achten damit es rund läuft.
Mike68 hat geschrieben:Seit wann hat das Kurbelwellenlager ne Laufrichtung. Und warscheinlich muß ich noch auf den roten Punkt achten damit es rund läuft.
pogo hat geschrieben:Die offene Seite des Käfigs sollte zum Schmierkanal zeigen.
Das habe ich damals auch falsch gemacht. Habe aber bis heute noch keine Probleme. Der Käfig der neuen Lager ist klener als, die aus der DDR-Produktion.
Mike68 hat geschrieben:Seit wann hat das Kurbelwellenlager ne Laufrichtung. Und warscheinlich muß ich noch auf den roten Punkt achten damit es rund läuft.
RT Opa hat geschrieben:Warum schickst du die kW nicht direkt in eine schleiferei?
-- Hinzugefügt: 10th März 2016, 7:52 pm --
Warum schickst du die kW nicht direkt in eine schleiferei?
Mike68 hat geschrieben:
Hab hier in München geschaut und der will 300 €für Lager einpressen und vermessen.
Mike68 hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Warum schickst du die kW nicht direkt in eine schleiferei?
-- Hinzugefügt: 10th März 2016, 7:52 pm --
Warum schickst du die kW nicht direkt in eine schleiferei?
Hab hier in München geschaut und der will 300 €für Lager einpressen und vermessen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste