Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ts 150 und den Bing (Typ 53/24/201)!
Wenn ich längere Zeit sie im Stand tuckern lasse bei warmen Motor(Ampelphasen) und dann Gas geben will geht sie fast aus und sie raucht dabei kurz stärker.Am Auspuff sind auch sabberspuren vorhanden.
Ich habe das Gefühl das sie im Leerlauf zu fett läuft und somit nicht alles verbrennt.
Ich habe schon einige Beiträge hier im Forum gelesen die haben aber leider nicht weitergeholfen.
Ich habe schon einiges probiert.
Nadelstellung verstellt von unten nach oben (aktuell jetzt wieder bei 2 von oben)
Leerlaufschraube schon mehrfach eingestellt und mehr raus gedreht (minimal besser)
Orginalbedüsung HD 105 LLD 45 habe auch aktuell mit HD 110 LLD 50 gefahren weil ich dachte das evtl. sie zu mager läuft mit dem Ergebniss das sie jetzt beim Gasgeben(beim beschleunigen) richtig ab geht aber wenn es im leerlauf wieder geht das gleiche Spiel ist mit mehr rauch.
Ich wollte eigentlich eine 40 Leerlaufdüse einbauen aber ich finde keine für den Bing53! Passt evtl. diese vom Bing 21

Habe noch das Getriebeöl kontrolliert auf anzeichen auf Kraftstoff um den Welli auszuschliessen aber ohne Erfolg.
Nebenluft am Ansaug ist auch nicht .
Motor ist neu gemacht von mir mit Regenerierte KW + Geschliffendes Zylinderkit,neue Wellis und Lager.Neuer Luftfilter usw.
Zündung Vape verbaut mit NGK Iridium Zündkerze, ZZp liegt bei 2,5 vor Ot
Kerzenbild mit orginal Bedüsung schwarz/braun.(mit aktuell HD 110 LLD 50 schwarz)
Kraftstoffzulauf schliesse ich mal aus weil sie beim Beschleunigen viel zu gut geht dafür.(ist auch alles neu)
Anspringen tut sie wie es sein Soll und Fahren auch. Gemisch 1:50
Jetzt ist meine Idee mit einer 40 Leerlaufdüse das Gemisch abzumagern! (passt diese Düse )
Ich würde gern eure Meinungen hören?