Hallo UserINnen,
ich habe jetzt meinen ersatzmotor soweit komplettiert und wieder zusammen gebaut. den kurbelwellenstumpf konnte ich gerade noch retten und die original mutter zur arretierung der lagerbuchse festziehen. das problem mit den 3-4 cm überstand am kupplungsseil bleibt aber weiterhin bestehen. ich habe alles nach handbuch und vorgegbener einstellung zusammen gebaut,. die markierungen auf der lagerbuchse sind unten mittig angeordnet und im eingestellten zustand, wie im handbuch beschrieben, um ca. 20 grad nach links versetzt. wenn ich dann die lagerbuchse entsprechend gegen den uhrzeigersinn soweit es geht verdrehe, habe ich immer noch 3-4 cm zuviel kupplungsspiel. ich konnte das problem nur lösen, indem ich den seilzug über die einschraubbuchse des kupplungsseils am kupplungsdeckel spanne und dort arretiere. dann spannt und trennt die kupplung.
was bitte mache ich hier falsch??http://mz-forum.com/posting.php?mode=post&f=4#