Schaltarretierschraube im komplettieretn motor wechseln

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Schaltarretierschraube im komplettieretn motor wechseln

Beitragvon bertbox28 » 31. Mai 2016 12:32

Hallo mz gemeinde,

ich habe mal eine frage zur schaltarretierschraube. kann ich diese im überholten motorblock nachträglich einbauen.
wenn ja, muss das getriebe im leerlauf sein, oder spielt dies keine rolle?
und wie gross ist der genaue durchmesser der kugel? ich habe diese beim zerlegen des motors verloren?

danke für die antworten!

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Re: Schaltarretierschraube im komplettieretn motor wechseln

Beitragvon Mainzer » 31. Mai 2016 14:02

Ich vermute, du meinst die Leerlaufarretierschraube von den großen 5-Gängern?

Die sollte man einfach so tauschen können. Wenns Getriebe im Leerlauf ist, geht es vielleicht etwas einfacher. Kugeldurchmesser steht vielleicht in der ET-Liste.
Grüße aus Schwabsburg, Nils
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Re: Schaltarretierschraube im komplettieretn motor wechseln

Beitragvon OChris » 31. Mai 2016 14:07

Die Kugel müsste für den großen 5-Gänger wohl 8mm haben.
zweitaktende Grüße
Chris

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Re: Schaltarretierschraube im komplettieretn motor wechseln

Beitragvon bertbox28 » 1. Juni 2016 08:02

danke!!

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