Ich hatte für meine Mz Es 250/1 einen Bingvergaser gekauft, da der originale Vergaser defekt war. Da die Maschine mit dem Bingvergaser nie richtig lief , siehe Welche Düse für Bingvergaser, hatte ich den Motor zur Generalüberholung geschafft. So nun ist er wieder da und verbaut,aber es geht immer noch nicht so richtig voran.
erste Durchgang, 118 Düse und Standard Leerlaufdüse, sie ruckelte um so heiße die Maschine wurde um so mehr kam man sich vor wie ein Rodeoreiter. Die Leute schauten einen schon sehr komisch an

zweiter Durchgang 125 Düse, Leerlaufdüse 50 , ruckeln stark abgenommen. Höchstgeschwindigkeit 50 Km/h bei " Vollgas" keine Gasanahme , klingt eher wie verrecken. Hinter mir den Nebel des Grauens. Nadel von der zweiten Kerbe von oben auf die Dritte von oben, keine Verbesserung. Wenn die Maschine heiß wird, sehr schlechte Gas Annahme und geht dann aus.
Man kann sie aber sofort wieder antreten und das selbe Spiel bis tief in nach treiben.

Schockdüse ist ganz aussgedreht, wobei das Spiel auch so abläuft wenn man sie fast rein gedreht hat.
Im Standgas läuft sie wie eine Vorführmaschine.
was kann ich den noch machen?