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zrxsaka hat geschrieben:Hi,
der Klemmer war nicht sooo stark. Jedoch an vier Stellen des Kolbens. Immer da wo die Stehbolzen sind. Da wollt ich auf Nummer sicher gehen. Im vorher verbauten Kolben steht zwar K20 für die Legierung, aber ob das bei dem Nachbaukolben stimmt weiss ich nicht.
Ritto hat geschrieben:Und egal wie rum die eingebaut sind, dürfen die nicht brechen.
ea2873 hat geschrieben:Ritto hat geschrieben:Und egal wie rum die eingebaut sind, dürfen die nicht brechen.
wenn du sie falsch montierst, dürfen sie das schon. aus diesem grund gibt es ja "richtig" und "falsch", andernfalls wärs egal.
zrxsaka hat geschrieben:...So ausdrücken ging nicht, also hab ich den KoBo erwärmt. Auch da hat sich nix gerührt. Ich musste den Ausdrücker zur Hilfe nehmen...
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
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