von scharfmacher » 4. Oktober 2016 19:56
Hallo zusammen, da bei meiner ES175/2 die Kupplung auf den letzten Pfiff kam beschloß ich die Reparatur machen zu lassen( Lammellen wechseln ). Also zur Werkstatt Termin gemacht und dann hingeschafft. Da das Motorrad nach Hause geschafft wurde konnte ich nicht weiter testen. Gestern eine kleine Probefahrt gemacht, und was soll ich sagen die Kupplung kommt genau so wie ich sie hingeschafft habe. Der Unterschied ist; ich bin 140€ leichter. Nach öffnen des runden Deckels war diese Einstellung. Ich denke einstellen gab es wohl hier nicht. Kann ich selber noch Hand anlegen ohne den Seitendeckel ab zu machen? Irgendwas stimmt doch nicht mit der Markierung laut Rep.-Anleitung?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: ES175/1,Baujahr 1962 ; BMW F 800 R 2016 ; MZ ES175/2 "Trophy de Luxe" Baujahr 1970 ( steht im Museum ), MZ ES250/2 SW Baujahr 1970 fertig aber nur Solo in Betrieb, S51 B1-3, Baujahr 1981, saharagelb, Simson SR2 Baujahr 1958 ( im Aufbau )