von Lorchen » 31. Oktober 2016 22:11
Das Schaftrad muß zur Kupplungswelle mit 0,3mm Axialspiel mittels Distanzscheiben unter dem Verschlußblech nach der Montage eingestellt werden. Dann müssen Schaftrad und Kupplungswelle bei warmen Gehäuse gegeneinander freigeschlagen werden. Dazu ist Literatur und Verständnis der Zusammenhänge notwendig.
Dann Sieh dir auch noch diese Bilder an. An der Vorgelegewelle gibt es beim 4Gänger diesen Stolperstein. Auf dem letzten Bild ist es richtig zusammengebaut. Das Schaftrad ist noch nicht auf die Kupplungswelle gesteckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Partisammellorchen
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-ClubMitglied im internationalen Verein der bauchfrei SchauklerMitglied Nr. 009 der MZ-TrüffelschweineMitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)