Der Bruder und ich wir haben mal bei seiner hufuETZe den Tank runter genommen und gelehrt. Da kam echt rund ein kg Drek raus. Richtig eckliges Zeug und Plattenrost... hofentlich ist der Tank noch nicht durch...

So Bruder, zufrieden?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
grottenvochel hat geschrieben:Wenn das das Originale Rot ist, hab ich noch einen. Maddin hat noch einen Gut bei mir. (Schablonen)
Simson Peti hat geschrieben:Das sieht ja wirklich schlimm aus. Warscheinlich wird der Sprit nur noch vom Lack gespeichert. Würde mir auch einen besser erhaltenen Tank besorgen.
Maddin1 hat geschrieben:grottenvochel hat geschrieben:Wenn das das Originale Rot ist, hab ich noch einen. Maddin hat noch einen Gut bei mir. (Schablonen)
Mensch, das wär was! Aber wir brauchen den bis ende April. Also auch mist denn Post=Porto=Teuer. Hmmmmmmmmmmmmmmm, ich red mal mit Brüderlein.
Danke für das Angebot.
grottenvochel hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:grottenvochel hat geschrieben:Wenn das das Originale Rot ist, hab ich noch einen. Maddin hat noch einen Gut bei mir. (Schablonen)
Mensch, das wär was! Aber wir brauchen den bis ende April. Also auch mist denn Post=Porto=Teuer. Hmmmmmmmmmmmmmmm, ich red mal mit Brüderlein.
Danke für das Angebot.
Das Porto hol ich mir in Form von Bier von Dir wieder. Güstrow lässt grüssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste