Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:Weil sich keiner meldet,
ich meine das hat nichts mit dem Druck von unten zu tun.
Aber warum fehlt am der Lima die Befestigungsschraube ?
Gruß Klaus
starke136 hat geschrieben:Schau mal hier : Schraubenausdreher
sowas würde da gehen, auch mit Bild wie das gemacht wird.
DWK hat geschrieben:Ich hab die schon bei M4 Schrauben benutzt, wenn man damit nicht grobmotorisch umgeht funktioniert das sehr gut.
Klaus P. hat geschrieben:Gut dass du das schreibst,
ich erachte das als ein Dreckswerkzeug,
was auch den Wert des Geldes aussagt.
Hier fragte man früher :
"Wat geld dat", also in dem Fall nix.
Gruß Klaus
Torsten100 hat geschrieben:Ich hab nur eins im Moment . Die kleinteile sind immer die teuersten und die Räder sind auch schrott
Klaus P. hat geschrieben:Gut dass du das schreibst,
ich erachte das als ein Dreckswerkzeug,
Torsten100 hat geschrieben:Also das KBA hat gesagt das macht alles die zulassungsstelle. Bei der Polizei war ich auch der hat eine Abfrage gemacht. Deutschland, Bulgarien, Polen sie. Da wuste ich gar nicht das die das können. In der BRD war sie noch nie zugelassen.
Klaus P. hat geschrieben:M4 hat eine Steigung von 0,7 also einen Kern von 3,3 mm,
trabimotorrad hat geschrieben:so ein Ausdrehwerkzeug rein "würgt" dann spreizt man den Schraubenrest und er ist dann noch fester im Gewinde drinne
der maaß hat geschrieben:Mach trotzdem erst eine Abfrage, bevor du Geld rein steckst. Vielleicht wurde die ETZ vor Jahren geklaut und danach weiter verkauft. Vor der Zulassung musst du eh die Abfrage machen, das kostet nicht die Welt und dauert glaube ich 14Tage.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste