von trabimotorrad » 19. März 2008 20:24
Sorry Norbert, gemessen habe ich gar nix

Ich denke aber das sind beide "normale" ETZ-Püffe. Der "etwas kürzere" das ist der, der mir dirkt hinter der Schelle abgebrochen ist. Von Ausen sind die "noch nicht ganz" durchgerostet, aber viel fehlt nicht mehr...
Und der wo Dir "zu alt" ist, den habe ich von meiner ES300, Bj. 1963 abgebaut.
Da habe ich mich vor Jahren auf dem Teilemarkt in Neuruppin ein wenig "leimen" lassen, hab dort einen "Originalnachbau" eines /0 Auspuff für "nur 180 € erworben. Klingt "blechig" wie Sau

und schon im ersten Winter hat er die ersten Rostpickel gehabt

Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.