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TS Paul hat geschrieben:Das passt so schon. das obere Loch hält die Motorhälften, das andere die Abdeckung der Pumpe.
Hier meine 150er Saxon an der Stelle.
Klaus P. hat geschrieben:Der Bowdenzug und die Stellschraube ist doch echt die Kunst des Möglichen.
Jetzt mal ernsthaft so gekauft ?
Gruß Klaus
TS Paul hat geschrieben:Das passt so schon. das obere Loch hält die Motorhälften, das andere die Abdeckung der Pumpe.
Hier meine 150er Saxon an der Stelle.
PeterHase hat geschrieben:Laut der explosionszeichnung ist es die richtige Schraube . Also werd ich wohl mal den Motor aufmachen müssen.
TS Paul hat geschrieben:Und nicht anbrummen wie Herkules, dann ist Essig mit dem "Restgewinde"
TS Paul hat geschrieben:deswegen schrub ich ja, nimm etwas längeres zum Testen, meist sind im Gewindeloch noch ein paar heile Gewindegänge ganz hinten drin versteckt.
Viel tragen muss die Schraube ja an der Stelle nicht. Eine Ausgeglühte CU Scheibe würde ich immer bei packen.
Und nicht anbrummen wie Herkules, dann ist Essig mit dem "Restgewinde"
Versuch macht Gluch!
Klaus P. hat geschrieben:Die Nr. 4 sind Unterlegscheiben Cu (Kupfer) und sollten weich sein.
Du mußt mal gucken wo das Öl rauskommt,
alles saubermachen und dann sie Spur suchen.
@ Paul,
bei dir alles dicht ? (nä nicht körperlich)
da liegt mir verdächtig ein Lappen auf dem Krümmer.
Gruß Klaus
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