Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
blueberlin hat geschrieben:-Tanke in momment 1:30 Sprit, weil Zylinder vor 500 kilometer gehohnt wurde...
blueberlin hat geschrieben:der motor ist komplett generall überholt vor einigen hundert kilometer
lager, simmeringe usw...
bowtenzüge usw.. sauber verlegt am vergaser habe ich ncihts gemacht habe den vor 2 monaten gekauft und da stand der ist voreingestellt und muss nur eingebaut werden und bisjen am standgas eingestellt werden...
blueberlin hat geschrieben:ich verwende teilsintetik öl mineralisches gibts in den meisten läden hier garnicht mehr...
und ich fahre 1:30 so wie es in der anleitung steht zum einfahren...
peryc hat geschrieben:Mir ist nur bekannt, daß man die Düsennadel eine Kerbe höher (fetter) hängt (BVF) und eben das mit der Ölsorte.
bernie150 hat geschrieben:Die Original Bing Bedüsung soll sehr mager Eingestellt sein.
Das läßt sich am Kerzenbild ablesen.
blueberlin hat geschrieben:das bild mit den ansaugstutzen so eine dicke dichtung habe ich da garnicht^^
blueberlin hat geschrieben:ich finde auch das der vergaser schlecht sitzt....
hier mal ein foto, habe mit pfeilen makiert was ich meine:
http://kt-berlin.de/ktb/upload-script/1206462189.jpg
dort ich kann den vergaser nicht komplett in den ansaugstutzen stecken, weil sonst das gummiding was vom luftfilter kommt garnicht mehr ran geht.
Könnte das das problem sein??
bloß wie löse ich das? bräuchte ja ein längeren gummistutzen.
Achso nicht das ihr den ich habe ide Schrauben vergessen, die habe ich natürlich verbaut
blueberlin hat geschrieben:cool werde ich mir besorgennur wo bekomme ich das ??
ich habe den doch extra gekauft für eine mz etz 250 da kann die doch nicht zu mager sein??
peryc hat geschrieben:Meßbecher und Durchflußmenge vom Benzinhahn messen: 266,67 ml pro Minute sollen sein! Wenn nicht, Benzinhahn und Tank säubern.
blueberlin hat geschrieben:bloß für das geld was ich jetzt rein gestect habe hätte ich schon ne maschiene mit über 100ps bekommen^^
naja geht nicht anders die kiste soll jetzt laufen koste es was es wolle...
blueberlin hat geschrieben:bloß für das geld ... schon ne maschiene mit über 100ps bekommen...
blueberlin hat geschrieben:Noch ein problem ich wollte den Gaser grade ausbauen, da merke ich, ich kann den vergaser hin und her drehen im ass ohne mühe das wird doch nciht normal sein oder?
blueberlin hat geschrieben:
gibt es extra für die bing vergaser ein passenden ansaugstutzen? weil um mein jetzigen einzubauen musste ich ein wenig mit den drehmel den ansaugstutzen bearbeiten, wie du auch geschrieben hattest, war scheinbar zuviel.
blueberlin hat geschrieben: musste ich ein wenig mit den drehmel den ansaugstutzen bearbeiten,
blueberlin hat geschrieben:ich habe gerade, den chocke am gaser etwas raus gedreht also die schraube die dafür zuständig ist wie stark der bortenzug vorgespannt ist, dan habe ich den chocke gezogen und angekickt jetzt lief sie grade schön ruhig bei 1800 touren vieleicht nur zufall aber könnte es sein das ich einfach zu doof war den chocke einzustellen? weil im warmen zustand läuft sie ja jetzt auch einwandfrei...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste