Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mechanikus hat geschrieben:Ich bin von den Dingern nicht recht überzeugt. Irgendwie wollen sie lieber mit der Zündkerze eine unlösbare Verbindung eingehen, als mit dem Gewinde im Zylinderkopf. Regelmäßig dreht man die Dinger wieder mit raus. Erst nachdem ich sie brennraumseitig verstemmt habe, war es gut. Das macht allerdings keine Firma so. Muß man schon selber machen.
OChris hat geschrieben:Mechanikus hat geschrieben:Ich bin von den Dingern nicht recht überzeugt. Irgendwie wollen sie lieber mit der Zündkerze eine unlösbare Verbindung eingehen, als mit dem Gewinde im Zylinderkopf. Regelmäßig dreht man die Dinger wieder mit raus. Erst nachdem ich sie brennraumseitig verstemmt habe, war es gut. Das macht allerdings keine Firma so. Muß man schon selber machen.
Redest du von Timersert oder von anderen Gewindehülsen?
Bei Timesert sollte das ja durch das Werkzeug auf der Innenseite automatisch quasi gebördelt sein und dadurch das Herausdrehen verhindert werden.
rausgucker hat geschrieben:Dreht sich nicht wieder raus und hat einen schönen bund zur Abdichtung.
Mitglieder in diesem Forum: berndchen, Google Adsense [Bot], Gundi, Klaus P., Spass77 und 361 Gäste