harryderdritte hat geschrieben:Hatten alle ( auch die letzten Baujahre )der kleinen TS Modelle den 24n1-1 bzw 22n1-3 Vergaser?
Angeblich wurden ab 1983 die 22N2-1 und 24N2-1 bereits Sereinmäßig ab Werk eingesetzt. Dazu würde auch der Auszug vom Klaus aus NM passen: "Viele TS125-150 der Baujahre [...] ausgerüstet". Viele, nicht alle.
harryderdritte hat geschrieben:Ich habe mal gehört/ irgendwo gelesen das die letzen TS Modelle ( ab 1983/84 ) serienmäßig den 24n2-1 bzw. den 22n2-1 ( von der ETZ) bekommen haben sollen..
Korrekt, falls das oben stimmt. Was nicht ganz korrekt ist: Deine Aussage mit der ETZ. Der 24N2-1 war ursprünglich für die 9kw-Variante, der 24N2-2 für die 10,5kw-Variante. Bei Serienstart wurden das aber geändert und beide Motorvarianten mit dem 24N2-2 bestückt
harryderdritte hat geschrieben:Und der 24n2-1 bzw 22n2-1 soll als offizielles Ersatzteil für den alten 24n1-1 bzw 22n2-3 bezeichnet worden sein.
Auch korrekt.
harryderdritte hat geschrieben:In keinen TS Ersatzteilkatalog den ich bis jetzt gefunden habe wurde das vermerkt.
Geht mir genau so.