Frage: Gibt es Vergaserreiniger als Tankzusatz für 2Takter ? So als Vorsorge. Ich kipp alle halbe Jahre in meine Kawa LtD ( 4takter) und in meinen Swift etwas rein. Ob´s was bringt ?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:.. wasser bindet .. welches sich unweigerlich im gaser absetzt
Eifelheizer hat geschrieben:Wirksame Zusätze für Zweitakter gibt es leider nicht.
Was hilft ist, wenn man sich eine ausreichend große Menge Sprit wie folgt vorbereitet:
Kraftstoff, zunächst ohne Öl, an einem Morgen nach einer Vollmondnacht, langsam linksdrehend rühren und, das ist wichtig, das Öl erst nach Sonnenaufgang vorsichtig unterheben.
Krippe macht das immer so, obs hilft.........
Eifelheizer hat geschrieben:Wirksame Zusätze für Zweitakter gibt es leider nicht.
Was hilft ist, wenn man sich eine ausreichend große Menge Sprit wie folgt vorbereitet:
Kraftstoff, zunächst ohne Öl, an einem Morgen nach einer Vollmondnacht, langsam linksdrehend rühren und, das ist wichtig, das Öl erst nach Sonnenaufgang vorsichtig unterheben.
Norbert hat geschrieben:... Am besten zum Jahrestag des Bestarbeiters der Leunaraffinerie. ...
Eifelheizer hat geschrieben:...an einem Morgen nach einer Vollmondnacht, langsam linksdrehend rühren und, das ist wichtig, das Öl erst nach Sonnenaufgang vorsichtig unterheben.
Krippe macht das immer so, obs hilft...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 336 Gäste