von mutschy » 5. Juni 2024 15:03
Der N1 hat diverse technische Nachteile. Zumal er für die ETZ rechtlich nich zulässig sein dürfte. Eben, weil nur N1. Warums solls ein 22er sein? Bärbel läuft seit etlichen Jahren mit nem 24er wunderbar. Selbstverständlich eingetragen. Abstimmung hat etwas gedauert, aber möglich isses. Alternativ bietet auch Mikuni einen durchaus brauchbaren Vergaser. Such mal nach dem User T0by, der hat da was im Angebot.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)