Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sperberklaus hat geschrieben:- relativ laute Schaltgeräusche; besonders, wenn ich runter schalte. Zum Beispiel: langsamer werdend (3ter Gang, Gas zu) von 60, 55, 50, 45km/h -> Kuppeln, 2ter Gang
- und was mir wirklich Sorgen bereitet: ein deutlich hörbares schnarrendes Geräusch, wenn man Gas minimal wegnimmt; z.b. im 2.Gang bei ca 50km/h
ETZ250Greiz hat geschrieben:........ Bevor ich den Zylinder ziehe, würde ich zuerst den Dienstleister fragen, was konkret Zylinder und Kolben angeht. Das ist mit Sicherheit gemacht worden, nur nicht im Detail separat aufgeführt. Einfach mal nachfragen und wenn er in der Nähe ist, wäre hinfahren und vorführen noch besser. Machst Du in vorschnell selbst auf, verlierst Du u. U. Absprüche. Du bist ja noch voll in der Gewährleistungzeit, in der die Beweislast beim DL liegt.
Gruß Ulli
Moblin hat geschrieben:Schmiedekolben ist nicht nötig, die Firma Almet (nicht Almot) stellt recht gute nachbau Kolben her auch für die 250er, die kannst du über Forumuser "Der Sterni" besorgen
Mitglieder in diesem Forum: Dorfschuster, Majestic-12 [Bot] und 343 Gäste