Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

der janne hat geschrieben:Könntest du uns bitte mal zeigen wie und mit was du blockiert hast...danke.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.

Lorchen hat geschrieben:... Blockierwerkzeug). Davon gab es mal eine Sammelbestellung, ich habe aber nur noch (m)ein Exemplar hier.
matthias1 hat geschrieben:Lorchen hat das richtig beschrieben. Nur als Hinweis das Blockierwerkzeug für die ETZ is geringfügig anders als für die TS.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.

Ich kann mir aber es schlecht selber bauen. Höchstens bei einem Freund 3D Drucken lassen , aber ich denke nicht ,dass es stabil sein wird. Gibt es noch andere Methoden ?
  Ich kann mir aber es schlecht selber bauen. Höchstens bei einem Freund 3D Drucken lassen , aber ich denke nicht ,dass es stabil sein wird. Gibt es noch andere Methoden ? 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste