Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jungpionier hat geschrieben:Aus dem Bauch heraus würde ich die Welle zurückgeben.
Wer weiß wie maßhaltig die Konen und die anderen Abmessungen sind.
Das Risiko einer schlecht trennenden Kupplung oder eines vorzeitigen Ausfalls wäre mir zu hoch.
rausgucker hat geschrieben:Nimm einen Messschieber und miss die Abstände. Also zwischen den beiden eingedrehten Stufen in der KW.Stecke die zwei Scheiben auf mit der Fase. Und dann den Abstand zwischen den Scheiben messen, einmal an der alten KW messen und dann an der neuen KW. Danach solltest Du Klarheit haben. Passt die neue KW nicht von den Massen, dann leider wieder raus und zurück schicken.
Ich vermute mal, dass die Abstufungen auf der neuen KW nicht exakt genug eingestochen sind. Deswegen kommt die Scheibe mit der Fase nicht an die richtige Position. Aber wirklich nur eine Vermutung, sowas hatte ich nämlich mal.
Kai2014 hat geschrieben:Ist die untere Scheibe ein Nachbau?
Wenn ja gucke mal, ob sie angefast ist.
Der Wedi ist falsch herum eingebaut, auf der Seite.
GS-Mani hat geschrieben:Die Anlaufscheibe über der Wedi wäre 2,25mm mit einer Nut. Einfach mal diese Anlaufscheibe prüfen!Die Distanzscheiben wären dann über den Mitnehmner,auch diese haben eine Nut. Die gibt es 1,90/1,95/2,0
Einfach mal alles prüfen. MfG
Mitglieder in diesem Forum: EmmasPapa und 337 Gäste