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Jogi250 hat geschrieben:Falsches Gemisch im Stand wurde ja schon mehrfach gesagt. Wäre auch das Erste, was ich prüfen würde.
Fehlerhafte Teile der Zündung kann man bei diesem Fehlerbild mittels Kältespray ganz gut lokalisieren.
Mechanikus hat geschrieben:Jogi250 hat geschrieben:Falsches Gemisch im Stand wurde ja schon mehrfach gesagt. Wäre auch das Erste, was ich prüfen würde.
Fehlerhafte Teile der Zündung kann man bei diesem Fehlerbild mittels Kältespray ganz gut lokalisieren.
Achso? Klingt interessant. Wie geht man dabei vor?
Mechanikus hat geschrieben:Interessanter Aspekt. Ich habe beobachtet, daß MZ Motoren mit NGK Kerzen schwerer anspringen. Ist freilich nicht repräsentativ aber immerhin von mir selbst erprobt.
hmt hat geschrieben:Bei guten Tipps wäre eine Erklärung warum man das machen sollte für einige auch hilfreich.
hmt hat geschrieben:Bei guten Tipps wäre eine Erklärung warum man das machen sollte für einige auch hilfreich.
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