Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Düssel-Elch » 7. Mai 2025 16:34

Habe versucht, hier im Forum durchzuschauen, aber treffe da nicht ganz mein Problem. Hatte hier schon mal diesbezüglich was gelesen aber finde es nicht mehr.
Meine kleine Lady zickt beim Warmstart rum, will dann nicht anspringen.
Vergaser ist richtig eingestellt,
Vape verbaut (ohne Batterie),
ein Tritt und sie läuft auch über längere Zeit top. Wird sie ausgemacht springt sie nur mit anschieben wieder an.
Leerlauf konstant bei 1500 Touren, zieht gut durch, also Falschluft wohl auch ausgeschlossen.
Kalt ist wieder nur ein Tritt nötig dann läuft sie wieder ohne Probleme.
Was mich dabei ein wenig irritiert, dass sie beim anschieben sofort wieder ohne Probleme läuft, also ein absaufen wäre somit ja eigentlich nicht gegeben.
Da ihr hier schon sehr lange mit diesen schönen Teilchen rumschraubt, kennt sicherlich jemand die Stelle, wo man das kleine Zicklein wieder zur Vernunft bringt.
Oder könnte es doch der "Choke" sein, dass der nicht komplett schließt?
Es wurden alle Züge neu gemacht, da die alten für den neuen BING Vergaser zu kurz waren.
MZ TS 125 von 1984.

Ich danke euch für die Hilfe
Michael aus Düsseldorf
Gruß aus Düsseldorf
Michael

Früher hatten wir:
Sex, Drugs und Alkohol
Heute haben wir:
Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz

Fuhrpark: MZ TS 125 Baujahr 07.1984
Volvo 850 T5 von 1995 (Mr. Svendson)
Hymer S 550 von 03.1992 (Schnecke)
Eriba Touring Troll 03.1992 (Fiffi) als neuer Gespannpartner der Schnecke
Eriba Touring Troll von 1984 (Hummel) wird verkauft
Düssel-Elch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Themen: 8
Bilder: 12
Registriert: 4. September 2024 13:33
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 65

Re: Meine Lady zickt beim Warmstart

Beitragvon Kai2014 » 7. Mai 2025 16:49

Sie läuft zu Fett, bei Kaltstart solltest du schon kurz den Coke brauchen.

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Baujahr 1985
MZ ETZ 125 Baujahr 1989
IFA RT 125/1 Baujahr 1954
Simson SR4-1 Spatz Baujahr 1966
Zündapp DB 200 Baujahr 1937
Kai2014

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2977
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 30. Juni 2014 10:11
Wohnort: 99846 Seebach
Alter: 57

Re: Meine Lady zickt beim Warmstart

Beitragvon Mechanikus » 7. Mai 2025 16:53

Das wäre auch meine erste Vermutung.

Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941; IFA DKW RT-0 Projekt, DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt
Mechanikus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3664
Themen: 28
Registriert: 18. Februar 2019 22:26
Alter: 46

Re: Meine Lady zickt beim Warmstart

Beitragvon ETZ250Greiz » 7. Mai 2025 19:18

Sehe ich genauso. Zum Kaltstart muss man den Choke brauchen, auch wenn es nur kurz ist. Wenn man in nicht braucht, ist der Leerlauf zu fett eingestellt. Das rächt sich dann beim Warmstart.
PS: 1.500 Umdrehungen im Leerlauf ist ziemlich hoch, zumindest grenzwertig und kaschiert Mängel in der Einstellung etc..
Gruß Ulli

Fuhrpark: ETZ 250 1985
ETZ250Greiz

 
Beiträge: 1060
Themen: 33
Bilder: 0
Registriert: 19. Oktober 2019 15:21

Re: Meine Lady zickt beim Warmstart

Beitragvon Düssel-Elch » 8. Mai 2025 06:07

Ich danke euch schon einmal.
Werde berichten, wenn die Lady nicht mehr zickt und was dann der genaue Fehler war.
Gruß aus Düsseldorf
Michael

Früher hatten wir:
Sex, Drugs und Alkohol
Heute haben wir:
Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz

Fuhrpark: MZ TS 125 Baujahr 07.1984
Volvo 850 T5 von 1995 (Mr. Svendson)
Hymer S 550 von 03.1992 (Schnecke)
Eriba Touring Troll 03.1992 (Fiffi) als neuer Gespannpartner der Schnecke
Eriba Touring Troll von 1984 (Hummel) wird verkauft
Düssel-Elch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Themen: 8
Bilder: 12
Registriert: 4. September 2024 13:33
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 65

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Dettl » 8. Mai 2025 20:42

Meine 150er TS machte eben auch mal solche Zicken.
Allerdings serienmäßige Unterbrecherzündung, 6V Bordnetz, umgerüstet auf Flachstecksicherungen.
Ursache war eine defekte, oder eher, eine warm schlecht funktionierende Zündspule.
NoName Zündspule von amazon eingebaut und feuerfrei.

Gruß Dettl

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj. 1984,
MZ TS 125 Bj. 1983,
Simson S 51/1-4 Bj. 1986,
Simson KR 51/2 Bj. 1984,
Zetor 50super Bj. 1962
Dettl

 
Beiträge: 25
Themen: 1
Registriert: 4. Oktober 2018 19:46
Alter: 55

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon ertz » 8. Mai 2025 20:51

siehe unten in meiner Signatur, Lothars Fibel zur Vergasereinstellung.
Stichwort: Punkt 3 ! Leerlauflufteinstellung... Leerlaufluftschraube...
BildMitglied Nr. 066 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub

Lothars Fibel für Vergasereinstellung: http://pic.mz-forum.com/lothar/SONSTIGE ... ungBVF.htm

ES 250 Kickstarterantrieb auf jeden Fall auf TS oder ETZ wechseln !
siehe: viewtopic.php?f=4&t=30624&p=1158985&hilit=kickstarterwelle+ertz#p1128457

Fuhrpark: momentan 7 Stück und nur 1 Arsch
ertz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1425
Themen: 20
Bilder: 32
Registriert: 12. Juli 2009 19:32
Wohnort: Borstendorf/Erzgeb.
Alter: 57

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Jogi250 » 9. Mai 2025 07:30

Falsches Gemisch im Stand wurde ja schon mehrfach gesagt. Wäre auch das Erste, was ich prüfen würde.
Fehlerhafte Teile der Zündung kann man bei diesem Fehlerbild mittels Kältespray ganz gut lokalisieren.

Fuhrpark: MZ und andere
Jogi250

 
Beiträge: 133
Themen: 2
Registriert: 22. März 2012 13:09
Wohnort: Apolda

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Mechanikus » 9. Mai 2025 08:42

Jogi250 hat geschrieben:Falsches Gemisch im Stand wurde ja schon mehrfach gesagt. Wäre auch das Erste, was ich prüfen würde.
Fehlerhafte Teile der Zündung kann man bei diesem Fehlerbild mittels Kältespray ganz gut lokalisieren.

Achso? Klingt interessant. Wie geht man dabei vor?

Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941; IFA DKW RT-0 Projekt, DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt
Mechanikus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3664
Themen: 28
Registriert: 18. Februar 2019 22:26
Alter: 46

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon ETZ250Greiz » 12. Juli 2025 09:16

Mechanikus hat geschrieben:
Jogi250 hat geschrieben:Falsches Gemisch im Stand wurde ja schon mehrfach gesagt. Wäre auch das Erste, was ich prüfen würde.
Fehlerhafte Teile der Zündung kann man bei diesem Fehlerbild mittels Kältespray ganz gut lokalisieren.

Achso? Klingt interessant. Wie geht man dabei vor?


Alles mit 5 Dosen Kältespray einsprühen und was zu erst auftauht muss erneuert werden 🤣🤣🤣

Fuhrpark: ETZ 250 1985
ETZ250Greiz

 
Beiträge: 1060
Themen: 33
Bilder: 0
Registriert: 19. Oktober 2019 15:21

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon MZ-Wessi » 12. Juli 2025 18:59

Für viele teurer Hokuspokus und Kerzenempfehlungen sind so verpönt wie Ölfreds. Aber mir hat es bei einigen alten Mopeds zu besserem Startverhalten in allen Lebenslagen verholfen, vor allem beim Warmstart: Eine Iridiumkerze. Kein Allheilbringer, die Grundeinstellungen sollten schon stimmen, aber für unter 20 Euro ein Versuch wert. Der Zündfunke ist durch die kompakte Spitze unbestritten etwas konzentrierter als bei den Standardkerzen.

Fuhrpark: MZ TS 1983
SIMSON KR51/2 1981
SIMSON SR50 1988
MZ-Wessi

 
Beiträge: 53
Themen: 9
Registriert: 22. April 2024 12:19

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Mechanikus » 12. Juli 2025 19:23

Interessanter Aspekt. Ich habe beobachtet, daß MZ Motoren mit NGK Kerzen schwerer anspringen. Ist freilich nicht repräsentativ aber immerhin von mir selbst erprobt.

Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941; IFA DKW RT-0 Projekt, DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt
Mechanikus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3664
Themen: 28
Registriert: 18. Februar 2019 22:26
Alter: 46

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon daniel_f » 12. Juli 2025 20:03

Mechanikus hat geschrieben:Interessanter Aspekt. Ich habe beobachtet, daß MZ Motoren mit NGK Kerzen schwerer anspringen. Ist freilich nicht repräsentativ aber immerhin von mir selbst erprobt.


Meiner Erfahrung nach sind NGK-Kerzen etwas empfindlicher, was zu fette Vergasereinstellung und damit einhergehend mehr Ruß am Isolator betrifft. Ist mir schon bei Moped/Motorrad und auch Kettensäge aufgefallen. Einmal verrußt springt das dann nicht mehr an, ergo brennt sich die Kerze bei veränderter Einstellung auch nie wieder frei.
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr. 007

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Fuhrpark: MZ ES 175/1 Bj. 1967, MZ ES 150 Bj. 1964, S51 B1-3 Bj. 1982, SR2E Bj. 1963
daniel_f

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2517
Themen: 37
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2012 10:07
Wohnort: Gottesberg
Alter: 40

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Mechanikus » 12. Juli 2025 21:47

Das deckt sich auch vollkommen mit meinen Erfahrungen mit Iridiumkerzen, die diese Unarten überhaupt nicht kennen. Mein besonderer Liebling ist die AWINA Kerze (vermutlich taiwanesisch) geworden, die es in polnischen Webshops schon für unter 4 € gibt. Sie ist ein Segen was das Anspringen unter schwierigen Bedingungen angeht und bisher ausgesprochen standfest, was man von den aktuellen ISOLATOR von Ferderal Mogul leider nicht mehr behaupten kann. Ganz nebenbei: Auch die grünen Bosch-Kerzen neigen bei den höheren Wärmewerten zu Schwierigkeiten beim Anspringen. Aber das spielt ja kaum noch eine Rolle, die werden ja eh nicht mehr hergestellt.

Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941; IFA DKW RT-0 Projekt, DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt
Mechanikus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3664
Themen: 28
Registriert: 18. Februar 2019 22:26
Alter: 46

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Steffen G » 12. Juli 2025 22:02

Hi!

Ist eigentlich ungewöhnlich... in meiner AWO hab ich die Vape-Vollanlage drin,
und in der Etz die kleine Nur-Zündung.

Beide Karren springen im warmen Zustand immer sofort beim ersten Kick an.

Ich würde jetzt mal sagen, ehe hier das Rätselraten weitergeht:
Bei den Vape-Anlagen ist ja, soweit ich das nach den vielen Jahren in Erinnerung habe,
ein bestimmter Zündkerzenstecker vorgesehen.
Es gibt da ja welche mit 1 k Ohm und welche mit 5 k Ohm Entstörwiderstand.
Es gibt glaub ich auch Iridiumkerzen die innen drin noch einen zusätzlichen Entstörwiderstand haben.

Das könntest du noch mal nachprüfen, ob du da alles korrekt eingebaut hast.

Checke das einfach mal, das ist das einfachste schnellste und billigste.
Das muss schon in Ordnung sein.

Bei mir hab ich glaub ich überall 1 k Ohm Stecker und "Isolator"-Zündkerzen.
An der ETZ eine 260 er, an der AWO eine 225.
Das funktioniert so gut. Ich fahr ja nicht so viel, aber Probleme hatte ich damit in den letzten Jahre keine.
Grüße, Steffen !

Fuhrpark: BK 350, ETZ 150, AWO,
Golf IV TDI, VW T4,
Ursus KSH
Steffen G

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1715
Themen: 64
Registriert: 20. Februar 2006 00:25
Wohnort: Wilkau-Haßlau
Alter: 53

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon MZ-Wessi » Gestern 08:05

Die Kerzen von AWINA waren mir noch nicht bekannt. Danke - werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren.

Fuhrpark: MZ TS 1983
SIMSON KR51/2 1981
SIMSON SR50 1988
MZ-Wessi

 
Beiträge: 53
Themen: 9
Registriert: 22. April 2024 12:19

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Nordlicht » Gestern 08:09

Wenn du einen Kerzenstecker mit Bleche hast..ab damit.1kohm oder 5 ist bei meiner Ts egal..
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14639
Themen: 98
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68
Skype: Simsonemme

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon hmt » Gestern 08:59

Bei guten Tipps wäre eine Erklärung warum man das machen sollte für einige auch hilfreich.
Gruss JOE

Fuhrpark: MZ TS150 79´
MZ TS150 73´ noch in Teilen
Yamaha XVS1100 01´
Suzuki LS650 91´
hmt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 522
Themen: 4
Registriert: 15. Januar 2022 10:09
Wohnort: Süd-West-Pfalz

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Nordlicht » Gestern 10:48

-- Hinzugefügt: 13/7/2025, 11:48 --

hmt hat geschrieben:Bei guten Tipps wäre eine Erklärung warum man das machen sollte für einige auch hilfreich.

Wenn einer was nicht versteht kann er mich gerne fragen..deine Bemerkung dazu war mal wieder👎👎
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14639
Themen: 98
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68
Skype: Simsonemme

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Mechanikus » Gestern 11:16

hmt hat geschrieben:Bei guten Tipps wäre eine Erklärung warum man das machen sollte für einige auch hilfreich.

Ich finde den Einwand gar nicht so schlecht. Warum sollte man den Blechmantel denn entfernen? Ich hatte z.B. noch nie Ärger damit, könnte mir aber gut vorstellen, daß er bei Nässe einen Funkenüberschlag auf Masse begünstigt. Das steht aber vermutlich wieder im Zusammenhang mit einem anderen Sachverhalt. Meiner Erfahrung nach steigt der Ärger mit irgendwelchen Kriechfunken proportional mit der Höhe des Entstörwiderstandes. Darauf bin ich durch meine DKW gekommen. Deren völlig offener Kerzenstecker (unisoliert, nicht ummantelt und ohne Entstörwiderstand) funktioniert von allen Kerzensteckern, die ich bisher hatte am besten. Selbst im Starkregen hatte ich noch nie Zündaussetzer. Daher vermute ich einen Zusammenhang mit dem Entstörwiderstand. Seit ich auch an der MZ einen alten Bakelitstecker ohne Entstörwiderstand verwende, gab es hochspannungsseitig nie wieder ein Problem.

Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941; IFA DKW RT-0 Projekt, DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt
Mechanikus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3664
Themen: 28
Registriert: 18. Februar 2019 22:26
Alter: 46

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon GS-Mani » Gestern 17:30

Hallo Zusammen. Ich muß mal was fragen zu den Ividium -Kerzen. Welchen Abstand stellt man da ein? Wäre der Original vom Motorrad der Richtige oder gibt es da eine andere Wert. Ich hatte man bei PZ was von 0,8mm bei MZ gelesen. Kann man da einer was dazu schreiben? Ich danke schonmal im vorraus.Grüé MZ-Mani

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...ES 250/1972,TS 150/1975,ES150/1969,/ Simson Star 1966/Simson S51 1983 ES 175/1961,TS250/1-1978,SR2-1969
GS-Mani

 
Beiträge: 194
Themen: 60
Registriert: 27. September 2020 14:06
Alter: 57
Skype: Mani

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Kai2014 » Gestern 17:38

Ich lasse den wie er ist, bei den Awina Zündkerzen.

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Baujahr 1985
MZ ETZ 125 Baujahr 1989
IFA RT 125/1 Baujahr 1954
Simson SR4-1 Spatz Baujahr 1966
Zündapp DB 200 Baujahr 1937
Kai2014

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2977
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 30. Juni 2014 10:11
Wohnort: 99846 Seebach
Alter: 57

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon GS-Mani » Gestern 17:49

Ich muß da nochmal nachfragen. Wie wäre da der Abstand? Grüße

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...ES 250/1972,TS 150/1975,ES150/1969,/ Simson Star 1966/Simson S51 1983 ES 175/1961,TS250/1-1978,SR2-1969
GS-Mani

 
Beiträge: 194
Themen: 60
Registriert: 27. September 2020 14:06
Alter: 57
Skype: Mani

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon Mechanikus » Gestern 18:08

Ich wußte bisher nichts von einem anderen Abstand bei Iridiumkerzen. Deshalb habe ich die werksmäßigen 0,6 mm eingestellt. Hat einwandfrei funktioniert.

Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941; IFA DKW RT-0 Projekt, DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt
Mechanikus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3664
Themen: 28
Registriert: 18. Februar 2019 22:26
Alter: 46

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon zweitakt » Gestern 18:13

Oder könnte es doch der "Choke" sein, dass der nicht komplett schließt?

Kontrollier mal die Gummischeibe unter dem Kolben im Startvergaser.
Wenn die nicht dichtet hast Du ein zu fettes Gemisch.

Fuhrpark: TS150 (125ccm) Bj. 1984
BMW R75/5 Bj. 1973
Sommer Diesel SD516 #363
NSU Quickly N Bj. 1956
zweitakt

 
Beiträge: 931
Themen: 19
Registriert: 17. Februar 2010 19:25
Wohnort: Bi uns to hus.

Re: Meine MZ TS 125 von 1984 zickt beim Warmstart

Beitragvon GS-Mani » Heute 07:46

Dann werde ich das mal mit den 0,6mm probieren. Danke für die Info. Grüße GS-Mani

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...ES 250/1972,TS 150/1975,ES150/1969,/ Simson Star 1966/Simson S51 1983 ES 175/1961,TS250/1-1978,SR2-1969
GS-Mani

 
Beiträge: 194
Themen: 60
Registriert: 27. September 2020 14:06
Alter: 57
Skype: Mani


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hirschi, Mechanikus und 327 Gäste