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Holzwurst hat geschrieben:auch von innen auf 32mm aufdrehen zu lassen?
Guesi hat geschrieben:Klingt eher nach zu großer Hauptdüse...
Ktm_Racer0346 hat geschrieben: Aus zwei Schrottigen Ansaugstutzen hat mein Bekannter neue gefertigt.
rausgucker hat geschrieben:Passen die Mikuni denn nicht in den Original stutzen?
rausgucker hat geschrieben:Passen die Mikuni denn nicht in den Original stutzen?
MRS76 hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben:Passen die Mikuni denn nicht in den Original stutzen?
Doch, passen.
Heute erst wieder verbaut.
Ich lege zusätzlich einen 2mm O-ring rein in den Ansaugstutzen.
Hab die 160er HD verbaut weil mir die 150er etwas mager vorkommt.
Was soll ich sagen, die Bratze kommt auf den ersten Kick.
Macht einfach nur Laune.
Probefahrt dann morgen im Hellen und hoffentlich mit Plusgraden.☺
Hab ich noch nie gehört. Würde aber auch auf Schwimmernievo tippen, das müsste dann aber sehr früh zugehen.Ktm_Racer0346 hat geschrieben:plötzlich das Standgas ab und die Maschine geht aus.





Das ist natürlich Quatsch. Ich habe einen verschlissenen 30iger Vergaser gegen einen neuen 30iger Vergaser getauscht. Was ich auf den ersten Kilometern feststellen konnte, ist eine sehr gute Gasannahme, ab 3k U/min zieht die Fuhre sauber weg, das ist für eine Serien - ETZ gut, die tut nix im unteren Drehzahlbereich. Im Hauptarbeitsbereich also zwischen 4k und 5,5k U/min geht es richtig gut zur Sache. Höchstgeschwindigkeit habe ich noch nicht getestet, ich war halt in Engelbert Strauss Hose und Sweatshirt unterwegs. 
Ich schiebe das schon bummelig 2 Jahre vor mir her, knapp 200€ sind schon ne Menge. Hat mich wieder etwas mehr überzeugt, es vielleicht dieses Jahr mal in Angriff zu nehmen...Guesi hat geschrieben:Die 150er Düse in meinen Vergasern empfiehlt übrigens Mikuni Topham so...


muffel hat geschrieben:Ich pesönlich stehe nicht so auf heiss gemachte MZ, wenn ich schnell fahren will nehme ich einfach die Honda. Was ich hingegen exzessiv auslebe, sind praktische Verbesserungen..
für mehrere tausend Euro auf 120km/h heben? Dann lieber original, zum Entschleunigen. Und wenn es "zwickt", die CBR oder SRX nehmen?
(Der Dank Solarium gar nich so weiß ist
)


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