Hallo, bin neu und habe folgende Frage ich habe einen Motor mit der Nummer : 6173553 ich denke er ist von ein ES 150/2 bin mir aber nicht sicher. Der Motor soll in eine RT von 1956 und ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Enduro/GS Krümmer
Hallo, das Gehäuse ist ein MM 150. Es kann natürlich hier schon einiges umgebaut worden sein und es könnten einige /2 Teile zu finden sein, z.B. der Zylinder. Bilder vom Motor würden helfen.
Ich habe hier einen Motor von einer ES175/1 Die Motornummer lautet 2156943 Kann mir einer sagen was das für ein Motor Modell ist und welches Baujahr er hat?
Danke dir Janne. Bin den Motor gerade am fertig machen, der ist aus einer ES175/1. Aber es ist ja viel zusammengebaut worden. Gibt es irgendwo eine Liste in der man ablesen kann welches Baujahr zu welcher Nummer gehört? Bin schon eine ganze Weile danach am suchen, aber leider noch nicht fündig geworden.
Ich habe die Motornummer 6373542. Kann mir jemand sagen was für ein Motor das ist und von wann? Verbaut ist eine auf 150ccm aufgebohrte 125ccm Schmalrippe mit RT Kopf. Die Primärkette ist einfach ausgeführt.
ich konnte einen ETZ 250 Motor erstehen. Er hat die Nummer 1192603 und bissle rechts davon steht noch SW. Was ist das für Motor und wann wurde er ungefähr gebaut?