Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Peterle deluxe hat geschrieben:Schönes Motorrad und gute Werte. Trotzdem werfe ich in den Raum das diese und höhere Leistungen woanders schon 1000umin früher Anliegen, verständlich das du dann ein 15er Ritzel fahren musst. Welche Steuerzeiten sind eingearbeitet?
Uwe6565 hat geschrieben:Peterle deluxe hat geschrieben:Schönes Motorrad und gute Werte. Trotzdem werfe ich in den Raum das diese und höhere Leistungen woanders schon 1000umin früher Anliegen, verständlich das du dann ein 15er Ritzel fahren musst. Welche Steuerzeiten sind eingearbeitet?
Bist Du schon mal eine ETZ 150 mit 14PS gefahren? Die geht schon gut aber es müssen doch über 6000 U min. anliegen.
Und bei 20 PS 7400U min. passt schon.
Ich hatte mal eine mit 12 PS und die hat auch Spass gemacht. Vmax 110 kmh
Das 16er Ritzel würde bestimmt gehen, dann wäre die Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit nicht so hoch.
MarvinMz160 hat geschrieben:Hat schon mal einer Erfahrungen mit Thermoisolierung an Krümmer oder Auspuff gemacht ? Im Simsonbereich ist das ja schon hier und dort mal vertreten.
Ich habe das am Krümmer letztes jahr mal machen lassen aber ob das irgendwas gebracht hat außer vieleicht Schutz des Bowdenzugs ?
Sollte mehr als test dienen ob das am ganzen Auspuff gut aussehen könnte.
Ronald09212 hat geschrieben:So hier
-- Hinzugefügt: 17. Mai 2026 19:36 --
-- Hinzugefügt: 17. Mai 2026 19:36 --
Ronald09212 hat geschrieben:So hier
-- Hinzugefügt: 17. Mai 2026 19:36 --
-- Hinzugefügt: 17. Mai 2026 19:36 --
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 7 Gäste