Hi!
Eigentlich eine blöde Frage,
aber bei meiner ETZ 150 geht der Tankdeckel manchmal nicht auf.
Das war schon mal, nach 5 min. probieren ging er dann irgendwann auf.
Heute war das wieder so:
Ich will morgen in´s Bad fahren, und wollte noch mal schauen ob genug Benzin im Tank ist.
Keine Chance, ging nicht auf.
Ich hab dann so 10 Minuten lang hin und her gedreht, irgenwann ging er auf.
Ich hab aber auch nichts defektes gesehen...auch alles fest drin. Das ist mir ein Rätsel.
Und ziemlich blöd, wenn ich tanken will... Kann ja auch sein, dass er irgendwann garnicht mehr aufgeht.
Eigentlich kann es ja nur am Tankdeckel liegen.
Kennt das jemand?
