Moin zusammen!
Könnt Ihr mir helfen?:
Nach längerer Fahrt stellte ich meine Hufu in die Garage und war erstaunt über das Ölbild am hinteren Ende des Auspuffs.
Sie lief auf der Tour (bis auf Einschränkungen -> anderer Thread) sehr gut, sprang normal an,
das Kerzenbild vom Vortag war vorbildlich rehbraun.
Sie hatte aber vermehrt gequalmt. ich führte dies auf eine andere Ölsorte zurück;
vielleicht ist dort aber schon der Fehler verborgen?
Ws sagen die Fachleute dazu?
VG Klaus
es geht hier um den Ölaustritt; nicht um Putzmittelrückstände, die im Blitzlicht fatal wirken.

