Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
bluelagune hat geschrieben:Hast du einen Nachbau Düsenstock und Teillast Nadel verbaut?
LG
stricheins hat geschrieben:Auch ganz ohne Tankdeckel funktioniert es nicht,in einer Minute laufen 230 ml Benzin durch, das sollte ausreichen. Den Schwimmerstand kann man an diesem Vergaser nicht beeinflussen.
stricheins hat geschrieben:mach ich heute nachmittag mal
ein andere Gedanke läßt mir auch keine Ruhe, bei meiner RT war ja eine Zigarre (wie bei der ES ) verbaut. Die war aber verbeult und silber angestrichen.Da hat jemand in den KA eine neuwertige verkauft.(80 Euro) Auf diemFRage warum erbso einen neuen Auspuff verkauft, bekam ich zur Antwort...der gefällt ihm nicht , passt nicht zu seinem Motorrad
Aus Freude darüber ,daß ich den genommen habe hat er sogar noch die Neuen Schellen dazu gepackt.
Was, wenn dieser Auspuff einfach nicht gelaufen ist ?
Mechanikus hat geschrieben:stricheins hat geschrieben:mach ich heute nachmittag mal
ein andere Gedanke läßt mir auch keine Ruhe, bei meiner RT war ja eine Zigarre (wie bei der ES ) verbaut. Die war aber verbeult und silber angestrichen.Da hat jemand in den KA eine neuwertige verkauft.(80 Euro) Auf diemFRage warum erbso einen neuen Auspuff verkauft, bekam ich zur Antwort...der gefällt ihm nicht , passt nicht zu seinem Motorrad
Aus Freude darüber ,daß ich den genommen habe hat er sogar noch die Neuen Schellen dazu gepackt.
Was, wenn dieser Auspuff einfach nicht gelaufen ist ?
Das ist eine nicht unwesentliche Information und kann natürlich auch noch eine Rolle spielen. Allerdings ist selbst der mieseste Nachbauauspuff bei niedriger Last und im Stand irgendwie gelaufen. Man kann es natürlich trotzdem nicht vollkommen ausschließen.
Das was MrSchaf zu den Schwimmern sagt kann ich so bestätigen. Bei mir ist allerdings sehr häufig der gegenteilige Fall, also daß sie etwas zu schwer sind, eingetreten.
Mitglieder in diesem Forum: AmazonBot, ClaudeBot, Super Mario und 28 Gäste