Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren


Rallye Olaf hat geschrieben:Also wen ich mir den Beitrag mit dem Geräusch vom Motor an sehe und hier weiter lese ,denke ich das das alles vom Triebwerk stammt.
Wen die Maschine heiß gefahren ist und es penetrant hinten qualmen tut verbrenst du Getriebe Öl
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft

Lorchen hat geschrieben:...Mit einem Nadellager im oberen Pleuelauge kannst du 1:70 teilsynthetisch fahren....
MZ-SH hat geschrieben:50 km/h im 3.Gang, selten mal im 4.Gang;
außerorts ca. 60 km/h selten mal knappe 70 km/h konnte ich ohne Geräusche fahren.
Ist das für Euch Gezuckel?
MZ-SH hat geschrieben:.....50 km/h im 3.Gang, selten mal im 4.Gang;
außerorts ca. 60 km/h selten mal knappe 70 km/h konnte ich ohne Geräusche fahren.
Ist das für Euch Gezuckel?...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, der maaß, RT-Tilo, vergasernadel und 37 Gäste