Hallo,
ich habe hier einen Troll,der stellt mich vor Probleme.
Ich kann die Zündung nicht einstellen, der Bereich auf der Grundplatte reicht von 15 mm bis 12mm vor OT. Ich bin da völlig ahnungslos.
Was ich weiß ist, daß jemand ( privat ) einen neuen Pleuellagersatz eingebaut hat. Kann es sein, daß die KW verdreht ist ?
Ich habe mal ein Bild vom Anker gemacht, so sieht es aus, wenn der in OT steht.
Bevor ich jetzt den Motor auseinander nehme , frage ich hier mal herum was ihr dazu meint.
Vielleicht liegt es auch ander Hitze,daß ich nicht mal mehr die Zündung einstellen kann
Gruß
