Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
paula hat geschrieben:Bei der Zerlegung meines ETZ Tachos durfte ich feststellen, Ring gebrochen (mehrfach), Scheibe zerkrazt, Ziffernblatt ausgebleicht ...
Wo bekomme ich diese Ersatzteile zu kaufen? Die Adressen die mit vorliegen, führen nur Reperaturen aus. Nix mit Ersatzteilen.
50€ für nen neuen Tacho muß nicht sein. Alternativ käm ein Enfieldtacho für 25€ in Frage.
paula hat geschrieben:Könnte bei Gabor nachfragen. Danke für den Wink. Gebraucht, ... wird schon den alten weiter verwenden.
paula hat geschrieben:Wegen der Regenneration. Reperatur lohnt sich finanziell nicht.
paula hat geschrieben:Reperatur bzw. Regenneration liegen bei etwa 100 € pro Tacho in einer Fachwerkstatt.
Eifelheizer hat geschrieben:daaahhhh kannsten beim orig. Hersteller neu kaufen. Bei dem Preis erübrigt es sich über ne Reparatur nachzudenken!
Eifelheizer hat geschrieben:Kumpel hat 3 Tage gewartet, dann war der Tacho da, vieleicht haben die auch keine Lust Einzelteile zu verschärbeln, ist bei solchen Geräten ja auch eher unüblich!
paula hat geschrieben:Als Zonenbrot sind wir das Improvisieren gewöhnt.
Mitglieder in diesem Forum: KarlHeinz2000, Matthias 1963, Mechanikus, tomate, UlliD und 347 Gäste