Hallo Leute,
gibt es irgend ne Tabelle oder Software, wo man an Hand der Motornummer (speziell ETZ), das Baujahr ablesen kann??
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mz-henni hat geschrieben:Ist am Motor schon der DZM Antrieb??Oder eine auffällige "Gußwarze", wo er eigentlich sein sollte?
Grüße, Henni
jak735 hat geschrieben:mz-henni hat geschrieben:Ist am Motor schon der DZM Antrieb??Oder eine auffällige "Gußwarze", wo er eigentlich sein sollte?
Grüße, Henni
Hallo Henni,
da ich numehr weiß, dass die deluxe '73 nur mit Tacho und ohne DZM ausgeliefert wurde, war mir klar, dass ich nicht mehr den Originalmotor haben konnte.
Der Vorbesitzer hatte wie bei den späteren Modellen bereits einen DZM und Tacho in den Gummitüllen als Cockpit montiert, somit ist am Motor bereits der DZM Antrieb, weißt Du ab wann diese so ausgeliefert wurden?
Gruss
Tom
jak735 hat geschrieben:
Hallo Henni,
da ich numehr weiß, dass die deluxe '73 nur mit Tacho und ohne DZM ausgeliefert wurde, war mir klar, dass ich nicht mehr den Originalmotor haben konnte.
Der Vorbesitzer hatte wie bei den späteren Modellen bereits einen DZM und Tacho in den Gummitüllen als Cockpit montiert, somit ist am Motor bereits der DZM Antrieb, weißt Du ab wann diese so ausgeliefert wurden?
Gruss
Tom
Mitglieder in diesem Forum: Bollwurf, TSDriver und 322 Gäste