Hi ich hab jetzt zwar schon zwei stunden die suche bemüht, bin aber auf keine wirklich hilfreiche aussage gestoßen.
Also mein 301er Zylinder ist fertig und soll nun einen neuen Kolben bekommen und natürlich ordentlich ein geschliffen werden.
Ich habe in LE eine Zylinderschleiferei der ich sagen wir mal vertraue, weil die bei den letzten Motoren auch nichts falsch gemacht haben. Nur haben die keine Kolben für meine ETZ.
Wo bekomme ich den vernünftige Kolben her, bei ebay sind gerade welche für ca 65e drin im inetz hab ich aber auch schon welche für 55 gesehen. Bin mir aber nicht sicher ob die dann auch entsprechend gut sind?
Andersrum habe ich auch nichts dagegen den Zylinder weg zu schicken und den bei irgend jemanden einschleifen zu lassen! So dass dann alles mit einmal fertig wäre und ich keinen stress weiter habe!
Bis jetzt habe ich nur bei TKM-racing ein angebot gefunden für einschleifen mit Kolben für 90€.
Und JA mir ist die Firma Fischer in Magdeburg als eine Kapazität bekannt, aber leider gibt es das budget nicht her die sache dort erledigen zu lassen!
Ich wäre über hinweise sehr erfreut und auch für hinweise was man nicht bzw wo mans nicht machen sollte .
Danke Johannes