1. Spaltmaß steht für Verdichtung das heißt je niedriger das Maß desto höher die Verdichtung,eingefahren hab ich meine mit 1,2 und fahre jetzt mit 0,9 der Motor geht gut und läuft exzellent.
2.Also du hast Unterbrecherzündung?mittels Meßuhr oder OTfinder 2,7mm vor OT suchen dann muß der Unterbrecher gerade anfangen abzuheben.
3.Empfohlen wird ein Spaltmaß von 1mm also ne 1mm starke Dichtung.
4.So das sie perfekt läuft

Zum Einfahren beim BVF Kerbe 3nehmen(von unten)und Kerzengesicht beachten.
5.Naja gibt Tuningzylinder usw aber ob&wievel das bringt keine Ahnung ne MZ ist auch kein Rennmotorad und im Interesse der Haltbarkeit lieber Finger weg!Wenn du tunst dann muß auch alles verstärkt werden also nicht ne Laufgarnitur anbauen die z.b 25ps bringt und KW,Pleuel+die Lager,Fahrwerk&Bremsen bleiben DDR Standard ohoh.
Der Tacho geht auch net 100% richtig meine ETZ mit 125er Laufgarnitur macht auf der Graden(ich wieg über 100kg) mit wenig bis kein Wind 95-100 und sonst 85-90 will heute aber noch mal per GPS checken.Vieleicht ist deine Lg nicht mehr die beste?
6.Mit mineralischem Öl!Mit Synthetik würde die Einfahrprozedur aufgrund der sehr guten Schmierung sehr lange dauern.Wichtig sind die ersten 200-300km damit sich die Kolbenringe gut einschleifen und ordentlich abdichten,am besten 1Liter Mineral verfahren im Mix 1:50 nicht fetter!laß dir da keinen Quark von Auchfachmännern erzählen vornehmlich ältere Herrn

und danach auf Teilsynthetik umsteigen.
Über das beste Mischungsverhältnis streiten sich hier viele ich z.b fahre 1:50 denn der Motor mit seinen Innereien ist noch original bis auf Kolben&Zylinder.
Da du alles neu hast mit besseren Lagern?kannst ohne Bedenken auf 1:70 gehen.