Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Polierte Kanäle vom Tuner oder geglättete Kanäle? Daß richtig polierte Kanäle nicht besser sind sondern eher schlechter hatten wir hier schonmal.
MZ Fighter hat geschrieben:Passt hier villeicht nicht, aber wenn ich das Problem über ebay kläre, wird das was bringen? Ich mein der Zylinder war echt nicht teuer- Regenerierung ist teurer. Aber mir geht es um das Prinzip- Leute die was kapttes als heile verkaufen müssen Konsequenzen tragen. Denn wenn das Krümmergewinde schrott ist- ist ja der Zylinder ohne Reparatur unbrauchbar.
MZ Fighter hat geschrieben:Passt hier villeicht nicht, aber wenn ich das Problem über ebay kläre, wird das was bringen? Ich mein der Zylinder war echt nicht teuer- Regenerierung ist teurer. Aber mir geht es um das Prinzip- Leute die was kapttes als heile verkaufen müssen Konsequenzen tragen. Denn wenn das Krümmergewinde schrott ist- ist ja der Zylinder ohne Reparatur unbrauchbar.
erstmal gar nicht, bis die sache mitm verkäufer geklärt ist.MZ Fighter hat geschrieben:Werd ich machen.
Und wo soll ich das Gewinde reparieren lassen?
Danke fürdie schnelle Bestätigung meiner Ansichten.
pnMZ Fighter hat geschrieben:Der Zylinder hat mit ersand keine 30€ gekostet^^
Ich werds aufgeben-lohnt sich einfach nicht
wenn einer den Namen des Verkäufers wissen will, soll er bescheid sagen^^
Mitglieder in diesem Forum: 2erVR6, Gummi, mz-schrauber, mzheizer, vergasernadel, xtreas und 31 Gäste