Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schmeilord hat geschrieben:Kraftrad m. LB.
Schmeilord hat geschrieben:Leistung: 7kw
Vmax: 100 km/h
Eigentlich war ich von 8 kw sowie 105 km/h ausgegangen...
Schmeilord hat geschrieben:im vierten hat sie dann nur beschleunigt wenn ich das Gas ein paar mm zutückgenommen habe.
Hermann hat geschrieben:Schmeilord hat geschrieben:im vierten hat sie dann nur beschleunigt wenn ich das Gas ein paar mm zutückgenommen habe.
Ein Zeichen für eine ZU KLEINE Hauptdüse. Nimmt man Gas etwas weg, erhöht sich die Strömung am Düsenstock und es gibt mehr Benzin. Dann stimmt die Mischung und der Motor hat mehr Leistung.
Schmeilord hat geschrieben:Laut Kerzenbild war gestern eigentlich alles ok, rehbraun!
Schwarzfahrer hat geschrieben:So angemessen finde ich das nicht, da die Maschine immerhin mit 105 angegeben ist, die sollte sie schon erreichen, sonst stimmt irgendetwas nicht.
bernie150 hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. Ich hab auch meine 100 Kg drauf und es sind nur 90 drin. Auf der Autobahn sinds auch mal mehr (komisch?).
Schmeilord hat geschrieben:Also der Tacho geht recht genau würd ich sagen.
Mein Kollege hat an seinem SR 50 nen Fahrradtacho, bis 60 zeigt meiner jedenfalls sehr genau an...
Naja, fahren hat sich heut eh erstmal erledigt.
Wollte eben nochmal kurz zur Halle fahren als mir bei 70 die Kette gerissen ist.
Zum Glück hat's nur den Kettenkasten zerlegt, Limadeckel ist heil geblieben...
Was wird denn ne Kette+Kasten so grob kosten?
Was mir noch einfällt:
welche Kästen von anderen Modellen sind denn baugleich?(250er ES...)
MfG
Schmeilord hat geschrieben:Dann ist mir noch aufgefallen das mir die Dichtung unter dem Schwimmerventil fehlt, die lt. Neuber/Müller da sein sollte.
Kann das irgendwelche Auswirkungen haben?
Mitglieder in diesem Forum: EmmasPapa, MartinR, TS Paul und 334 Gäste