von mz-henni » 30. August 2006 17:20
Überhaupt kein Öl mehr im Motor?? Das ist höchst bedenklich. Aus der Einfüllöffung sifft es bei mir auch ein wenig, aber nur in Spuren...Hat dein Motorblock vielleicht aus irgendeinem Grund nen Riss??
Oder kann es so in Massen aus dem DZM Antrieb austreten?? Eigentlich ja nicht, oder? Wie ist das bei den kleinen ETZ mit der Kupplungsbetätigung, ist das so wie bei den TS auf der rechten Seite oder wie bei den 250ern auf der Linken, wo auch schon mal ein wenig herauskommen kann??
Seltsam dies....
Grüße, Henni
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichenIn diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby:
www.eichenberger-waldbahn.de
Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T