Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Bulldog2011 hat geschrieben:Wie machen sich eigentlich die paar PS mehr im täglichen Leben bemerkbar, speziell im Gespannbetrieb? Höhere Endleistung, mehr Verbrauch, besserer Durchzug?
Hermann hat geschrieben: nur komme nicht nur ich mir ein wenig "verkaspert" vor!
Hermann hat geschrieben:... ein Gespann fahren!!!!!
Denn: Es rechnet sich NICHT, es ist schraubertechnisch anspruchsvoller als ein Solomopped, es ist fahrtechnisch anspruchsvoller als ein Solomopped, es ist etwas von dem man ÜBERZEUGT SEIN MUSS!
Hermann hat geschrieben:Nachtrag und jetzt ist Ende im Gelände: Drosselmotoren sind nicht zwangsläufig weniger belastet, sondern eher mehr! Das bringt die leistungsmindernde und meist verkorkste Abstimmung mit sich. Zu "meist" gehört definitiv der ETZ-Motor!
Und nu, Bulldog, wie lange noch?? Ist nicht bös gemeint, aber wenn Du so weitermachst, wirst Du "im Leve nitt" ein Gespann fahren!!!!!
Denn: Es rechnet sich NICHT, es ist schraubertechnisch anspruchsvoller als ein Solomopped, es ist fahrtechnisch anspruchsvoller als ein Solomopped, es ist etwas von dem man ÜBERZEUGT SEIN MUSS!
Immer wieder stellst Du Fragen "was, wann, warum, wogegen, wieso und überhaupt", diese Fragen wurden Dir schon in 2 Foren ausgiebig beantwortet und die Zeit ändert NICHTS an deren Aussagekraft!
Sorry, aber das mußte mal gesagt werden, denn ich verbringe nicht wenig Zeit am PC um so etwas zu beantworten und mag es nicht besonders, wenn genau DERJENIGE VON VOR EINEM JAHR wieder damit anfängt!
Ist wie gesagt nicht bös gemeint, nur komme nicht nur ich mir ein wenig "verkaspert" vor!
Hermann hat geschrieben:@Bulldog2011: Ich bin nicht sauer, ich finde nur, dass Dir bereits vor Monaten alle Antworten gegeben wurden. DU musst jetzt der ersten Schritt machen und endlich ein Gespann kaufen!
togal... hauptsache selbstgetüddelt...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:gespanne kauft man nicht
![]()
... man baut sie sich...
![]()
![]()
Mit oder ohne Anlasser (freilauf)?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Neon01234, Ronnyausprag und 340 Gäste