Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gr-omit hat geschrieben:Jetzt kommt der Hänger an meinen Jimny und ich hol mir ne TS 250/1.
Jetzt kommt der Hänger an meinen Jimny und ich hol mir ne TS 250/1.
Koponny hat geschrieben:Ich hoffe du hast noch Platz für weitere Emmen!
TS Driver hat geschrieben:Auf dem Bild sieht es so aus als wenn der Gurt hinten hoch gebogen wurde. Kann aber auch täuschen da die Fotographie nicht besonders ist.
eichy hat geschrieben:Tessys habe als /0(=4Gang) und /1(5Gang) immer 6 Volt und die Gleichstromlima. Dein Motor, so wie auf dem Bild zu sehen ist ein ETZ. Hoffe es richtig erkannt zu haben.
Glückwunsch.
Schön, das daß Teil schon einen Namen hat. Die wievielte Emme ists nun schon? Eine TS mit 12Volt hat dann irgendeine MZ-B, Vape o.ä. Lima. Wenn der original Motor drin ist.
ETZs haben immer 12 Volt und eine (vorteilhaftere) Drehstromlima.
TS heisst übrigens "Treue Seele". ETS=Extrem treue Selle.
Hab nach einer 2. TS gefragt: Leider ausverkauft. Sonst gern, auf den Hänger hätten auch 2 TS gepasst.
gr-omit hat geschrieben:TS Driver hat geschrieben:Auf dem Bild sieht es so aus als wenn der Gurt hinten hoch gebogen wurde. Kann aber auch täuschen da die Fotographie nicht besonders ist.
Was meinst Du mit "Gurt hoch gebogen" ?
Berni
Aber, doch etwas einschränkend meinerseits: Mit dem ETZ-Motor hätte ich sie nicht genommen...
gr-omit hat geschrieben:@Mike: Hab sofort die Kühlrippen gezählt: Es sind 15. Hab ich jetzt einen ETZ-Motor drin?
Berni
alexander hat geschrieben:Habe bei meiner ETZ-A den Mil- Puff abgeschraubt und einen TS/ xx rangeschraubt. Laeuft prima.
TS Driver hat geschrieben:Lorchen hat Recht. Rohre gerade, Sitzbank hinten erhöht. Was noch zu diesen Eindruck führt, sind warscheinlich die verbauten ES Stoßdämper hinten. Dadurch steht Kathy noch höher hinten.
TS Driver hat geschrieben:Fazit raus damit und schon steht sie auch wieder.
Wehe dem der was böses dabei denkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste