ETZ150DD hat geschrieben:Genau das frage ich mich auch... aber mir will da keiner Antworten! Mal sehn, ob dir geholfen wird - da kann ich dass dann als persönliche Wertung ansehn
Gruß Martin
Solltest Du das ernst meinen, tue es lieber nicht.
Persoenlichkeiten in dieser Art habe ich hier noch nicht bemerkt. (Eher die der freundlichen Art)
Manchmal (recht selten) gibts eben keine Antwort. Oder es dauert eine Weile.
Meist ist die "Hotline" hier schneller, besser und kompetenter als so manche Profihotline fuer irgend einen irgendwo erworbenen Artikel. (von den fehlenden 1,99 EUR/Min mal abgesehen)
Allerdings gibt es keinen Anspruch auf schnelle Antwort. Oder auf Antwort. Es ist eben selbstorganisiert und freiwillig (und das ist gut so).
Manchmal (sehr selten) gibt es aber ungeduldige und etwas genervte Nachfragen, wies denn aussieht mit einer Antwort. Das finde ich dann unangemessen, unpassend. Zur Freiwilligkeit mit Ungeduld noetigen wollen?? Na ja.
So bleibt auch fuer mich manchmal etwas unklar (fuer eine Weile). Klaert sich aber meist so oder so.
Nix fuer Ungut und bezieht sich nicht nur auf Deinen Beitrag. Eben auch auf die seltenen anderen in dieser Richtung. (wenns denn richtig verstanden war)