Also da ich letzten Mittwoch meine Fleppen bekommen hab konnte ich heute endlich meine ETZ 125 abholen. Ich muss sagen sie läuft sehr gut und beschleunigt auch ordentlich. Da ich noch nie zuvor mit ner ETZ gefahren bin und sonst nur die Honda von der Fahrschule ne kleine Frage: Als ich auf die erste rote Ampel zugefahren bin hab ich ganz normal kupplung gezogen und langsam angefangen zu bremsen, kurz vor der Ampel is die Drehzahl dann aber immer weiter runter gegangen und der Motor war aus! Is das normal oder stimmt da was nicht? Das Standgas is eigentlich gut eingestellt und die geht sonst auch nicht aus.
Dann nach ner halben Stunde fahren hab ich mal kurz angehalten und ne Pause gemacht (Motor nicht ausgemacht). Als ich wieder losfahren wollte ging die Drehzahl nicht mehr über 2500 Umdrehungen... ich hab Gas weggenommen wieder versucht und immer wieder, nichts ging. Dann hab ich sie ausgemacht, wieder angetreten und sofort ging wieder alles ganz normal. Woran könnte das mit der Drehzahl liegen?
Mfg. Philipp